Das Geheimnis der Einhorn

Welche Farben haben die Federn auf dem Hut von Frantz von Hadoque?

Correct! Wrong!

Zu wessen Zeiten lebte Frantz von Hadoque

Correct! Wrong!

Wie viele Sterne sind auf der Flagge der „Einhorn“?

Correct! Wrong!

Wie heißt der Leutnant von Rackham dem Roten?

Correct! Wrong!

Wie lange lebte der Ritter nach der Explosion der Einhorn auf der Insel?

Correct! Wrong!

Barnabas wird aus einem Auto heraus angeschossen. Welche Farbe hat es?

Correct! Wrong!

Was apportiert Struppi in dieser Folge?

Correct! Wrong!

Welcher Vorname von G. Vogel-Faull wird im Band genannt?

Correct! Wrong!

Wie heißt der Hund der Bösewichte?

Correct! Wrong!

Etwas Einfaches zum Abschluss: Wie viele Masten hat die „Einhorn“?

Correct! Wrong!

Das Geheimnis der Einhorn
Struppi
Puh, du bist etwa so gut wie Struppi. Das liegt aber auch nur daran, dass Struppi nicht antworten kann auf die Fragen. Doof 😀
Schulze und Schultze
Die beiden Herren Detektive hatten leider etwas Pech als sie zufällige Antworten ausgewählt haben. Ich würde sogar sagen, du hast das genauso gemacht.
Nestor
Ja, schon ganz gut. In etwa so wie Nestor - der ist aber erst frisch dabei. Man möge ihm also verzeichen.
Maximus Vogel-Faull
Der Vogel-Faull Bruder ist wie du recht versiert in der ganzen Einhhorn-Geschichte. Aber halt doch nicht perfekt.
Tim
Du bist ein wahrer Tim! Er hätte es nicht besser gekonnt. Und doch... da geht noch was nach oben 😉
Professor Sakharin
Du bist ein echter Einhorn-Experte. Nicht mal Professor Sakharin hätte das besser hinbekommen. Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Mühlenhof-Podcast

Der Mühlenhof Podcast ist der beste deutschsprachige Podcast über die Comicreihe Tim und Struppi. Begleitet Chris, Moritz und Jasper nach Mühlenhof, wenn sie jedes einzelne Comic analysieren, vom Wau-Moment bis zu Haddocks besten Flüchen.

Folge uns in den sozialen Netzwerken