Huch! Da ist ja eine neue Episode? Ich würde sogar sagen… lassen wir das.

Hallo zurück und herzlich willkommen zu einer neuen Folge des Mühlenhof-Podcasts! Von Metall-Musik über Mittelerde kommen wir sogar auf ein Comic zu sprechen: Der Arumbaya-Fetisch, von – wer hätte es gedacht – Hergé. Und natürlich darf auch das Quiz nicht fehlen, für das sich der Holger etwas ganz Besonderes ausgedacht hat. Unseren Gastauftritt im Podcast “Journalistenfilme.de” könnt ihr übrigens hier nachhören. Und jetzt: auf zum Play-Button!

Der Band:
Der Arumbaya-Fetisch
(Carlsen – 978-3-551-73225-5)

Inhalt der Folge:

Hier findet ihr eine Liste einiger Podcast-Portale, auf denen wir zu hören sind.

Wie immer hat uns Roland Geiger die Titel auf exzellente Art eingesprochen, mehr über ihn erfahrt ihr auf seiner Website rolandgeiger.de. Die Zeichnungen sind von unserem “Hauszeichner” Bernd Bocklage – auch er hat eine Website: bernd-bocklage.de.

Hat euch die Episode gefallen? Schreibt uns eine Email, kommentiert, abonniert teilt, liked…. was auch immer ihr möchtet. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.