Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge des Mühlenhof-Podcasts!

In unserer neusten Episode geht es um “Die Zigarren des Pharaos”. Während wir in gewohnter Runde über die Hoch- und Tiefpunkte vom 5. Band von Tim und Struppi diskutieren, begegnen wir verrückten Professoren, einem Fakir und unserem Quizmaster Holger, der uns alle mal mit seinen Fragen mal wieder so richtig ins Schwitzen gebracht hat. Okay – alle, außer Moritz. Aber wir wollen ja nicht vorgreifen. Viel Spaß mit der neuen Episode!

Der Band:
Die Zigarren des Pharaos
(Carlsen – 978-3-551-73223-1)

Inhalt der Folge:

Hier findet ihr eine Liste einiger Podcast-Portale, in denen wir zu hören sind.

3 comments on “Episode 4 – Die Zigarren des Pharaos

  1. Firu sagt:

    Super Folge und im Quiz hätte ich 5/10 gehabt!

    Finde den Band im Vergleich zu den Vorherigen auch echt super und es war auch für mich der erste Band der wirklich Spaß gemacht hat =3

    Die Idee mit der Sprechervorstellung finde ich super!

    1. Moritz sagt:

      Das war nicht so mein Quiz. Die verdammten “Wie oft hat X…“-Fragen machen mich total wuschich!

      Ich selber fand die Folge (also den Podcast – nicht den Band) etwas wirr im Inhaltsteil. Schön, dass sie dir trotzdem Spaß gemacht hat.

  2. Martin sagt:

    War wieder eine tolle Folge (also beide, Podcast und Band ) und es hat Spaß gemacht, euch zuzuhören.

    Keine Sorge, Moritz, so wirr wars gar nicht, ich war eigentlich viel mehr verwirrt, als ich bemerkte, dass es vier verschiedene Stimmen gibt. Hatte erst beim Quiz damit gerechnet. War aber mein Fehler, da ich nur mit euch drei Hauptsprecher gerechnet habe. Störte aber nicht.
    Und verbessern kann man sich ja immer, war ja erst die 4. Folge.

    Was ihr aber unbedingt ändern müsst: Das war doch viel zu kurz! 😉
    Nein, im Ernst, dachte am Ende wirklich “das waren schon 70 Minuten”, so schnell ist die Zeit mit euch verflogen…

    Macht also weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.